Urblockadenauflösungen aller Art

dazu gehört alles aus anderen Leben und aus diesem Leben * wie z.B. auch die Auflösungen von schwarzer Magie und sonstigen Anhaftungen * die aus negativen Denken * Fühlen und Handeln entstanden sind und die immer noch einen großen Einfluss auf unser jetziges Leben haben ***** in jedem Leben haben wir eine Ursache durch die Macht der Gedanken gesetzt * die dann auch eine Wirkung mit sich zieht ***** wir befinden uns hier und jetzt im 21 Jahrhundert ( die Zeit des Ausgleichs ist angebrochen ) * das bedeutet wir werden Ernten was wir gesät haben * God sei Dank * die Liebe God ist uns gnädig und hat solche Heiler und Lehrer Gottes * sowie wie mich gesandt um zu erlösen * bzw. den Menschen dabei zu helfen sich selbst zu erlösen und auch nach einer bestimmten Zeit * sich selbst sein eigener Heiler zu SEIN ***** dieses ist wieder einer meiner Missionen für die Menschen * niemand soll abhängig von irgendeinem Heiler SEIN * jeder * aber auch jeder * der hier und jetzt auf der Erde bleibt hat sich ausgesucht * irgendwann sein eigener Heiler zu werden * meine Aufgabe mit der URBLOCKADENAUFLÖSUNG IST EIN ANFANG * SICH SELBST ZU SEIN UND DAMIT SEINER KRAFT UND SEINES KÖNNENS BEWUSST ZU WERDEN ***** jeder der das List ist ein Auserwählter der sich selbst ausgesucht hat ein Auserwählter zu sein um sich zu befreien * von aller Art Manipulation * die er selbst *auch mit verursacht hat und somit dann anderen Macht gegeben wurde *weil WIR DIE HEILIGEN GESETZE VERGESSEN HABEN ***** VON HERMES TRISMEGISTOS * der die Weisheit uns brachte ***** ich schaue mit Euch zusammen in Eure Matrix * dann werden wir sehen * wie viel seid ihr bereit Euch anzuschauen und auch loszulassen * die Auflösung geschieht in Sekundenschnelle mit Hilfe der Quanten-Erzengel Heilung * die Kosten sind wie bei der Magie -Auflösung 130,00 Euro für die erste Sitzung * jede Folgende auf VB bzw. Notwendigkeitsgrad ***** die Auflösungen wirken bis 21 Tage nach * deshalb empfehle ich auch erst * wenn nötig nach 21 Tagen weiter zu machen * die Sitzungen dauern in der Regel eine Halbe bis eine Stunde ****** die geistige Welt arbeitet nicht mit Zeit * ich verneige mich in bedingungsloser Liebe zu mir vor Euch * Eure Om prema shanti A. D. Ma